© Axel Kreuz

Die gezeigten Bilder links geben einen Vorgeschmack auf die umgebaute Anlage „Neu Schwarzburg“. Sie ist bereits an die Kellerräume angepasst und wurde mit interessanten Teilen ergänzt. Die Bilder unten zeigen den derzeitigen Fortschritt des Umbaus.
Aktuelles

Umbau Kellerraum

Leider hat die Stadt Bernburg unser Vereinhaus verkauft. Die Folge: der neue Eigentümer möchte, dass wir die Räume im Obergeschoss zum Jahresende leer übergeben. Glücklicherweise konnten wir die Kellerräume weiter mieten. Damit haben wir die Chance unsere Anlage auch weiterhin der Öffentlichkeit zu präsentieren. Jetzt müssen wir aber erst einmal die Kellerräume umbauen, um die bereits bestehenden Anlagen aus dem OG in den Keller zu verfrachten. Der neue Eigentümer hat uns zugesichert einen Teil der maroden Fenster zu ersetzen, so dass auch der Aufenthaltsraum Tageslicht bekommt. Sobald ich hier über die Fortschritte oder gar die Fertigstellung berichten kann, werde ich das auch tun. Bis dahin müssen wir unsere treuen Fans leider vertösten! Bleibt alle gesund!
Lorem Ipsum Dolor
Spoiler Alarm Die bestehenden Anlagen müssen natürlich umgebaut werden, da die Räume im Keller kleiner sind. Hat aber letztendlich den Charme, dass was Neues zu sehen sein wird.
Lorem Ipsum Dolor
Modelleisenbahn- und Eisenbahnfreunde Bernburg