© Axel Kreuz

Die gezeigten Bilder links geben einen Vorgeschmack auf die umgebaute Anlage „Neu Schwarzburg“. Sie ist bereits an die Kellerräume angepasst und wurde mit interessanten Teilen ergänzt. Die Bilder unten zeigen den derzeitigen Fortschritt des Umbaus.
Aktuelles

Umbau Kellerraum

Es hat uns viel Kraft gekostet, aber die Vereinsräume sind weitestgehend fertig und wir schauen positiv in die Zukunft. Der neue Eigentümer hat uns zugesichert einen Teil der maroden Fenster zu ersetzen, so dass auch der Aufenthaltsraum Tageslicht bekommt. Dennoch sehen die umgebauten Anlagen schon fast ausstellungsreif aus! Die Bilder unten zeigen die TT- Anlage beim Probebetrieb.
Lorem Ipsum Dolor
Spoiler Alarm Die digitalen TT- und H0- Anlagen werden nochmals optimiert um einen sicheren Fahrbetrieb zu gewährleisten.
Lorem Ipsum Dolor
Modelleisenbahn- und Eisenbahnfreunde Bernburg